ÜBER MICH

Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten.


I

ch bin Ulrich Hilbel aus Pfaffenhofen, Fotograf und gleichzeitig Musikproduzent. Für mich die wohl schönste Kombination, denn als Fotograf wird mir die Möglichkeit gegeben, Emotionen einzufangen und festzuhalten und als Musiker versuche ich Emotionen zu kreieren. Beides führt aber auf einen gleichen Nenner: Die Emotion auf den Betrachter bzw. Zuhörer zu übertragen. Das ist mein Antrieb und wohl auch das, was uns als Menschen ausmacht. Emotionen freisetzen, die andere Menschen inspirieren und bestenfalls dazu bringen, auf ihre Art etwas Großartiges zu schaffen. Ich selbst lasse mich jedenfalls sehr gerne inspirieren!
Darum liebe ich es, Hochzeiten zu fotografieren. Denn was gibt es Schöneres, als Menschen fotografieren zu dürfen, die ihren wichtigsten Tag im Leben feiern und die ganze Zeit gut drauf sind! Eine wunderbare Energie, die mich anspornt und motiviert, das zu tun, was ich sowieso schon am liebsten tue! Klingt irgendwie perfekt 🙂

Signatur_01

Behind the Scenes